Sitemap Impressum

Gaestebuch

16.10.2008 - Dani, Martin & Leonie
Hallo Spitzi!
Fein, dass es dir wieder besser geht! Hamma uns schon a bissl Sorgen gemacht um dich - aber offensichtlich haut dich nix so schnell aus deinem Sattel, a nit a bissl Fieber - gottseidank!?!
Dein Reisetagebuch ist auf jeden Fall absolut toll. Wir sind schon immer gespannt, was es Neues gibt bei dir. Allein schon die Fotos aus so unwirklichen Gegenden.....traumhaft.
Also Spitzi, pass auf dich auf und lass es dir zwischendurch auch mal gutgeht, ok?! Bussi Dani, Martin & Leonie

11.10.2008 - tschulie*
Mein lieber Schwan, es isch a Wahn:
wie kannsch du no immer Radlfah(r)n?
Des wär echt nix für meinen Hintern,
mei Citybike muss ab jetzt überwintern.
Ich freu mi, dass so schön du hast -
okay a bissl neidisch bin i fast ;-)
Aber der Herbst in Wian isch a ganz schian -
wenn die Naturfarben sich verändern tian -
dann wird die Stadt sympathischer
und meine Spaziergänge fanatischer.
I denk ganz oft an di Herr Spitz
und schmeck die Freiheit - ohne Witz!!!

Machs guat und grüß den Radelsitz*
die Heidi


06.10.2008 - Hannes Maizner
Hallo alter Schulkollege:

Hut ab und jetzt schon Gratulation zu deiner Leistung.

Gruss Hannes Inzing

06.10.2008 - Eva B.
Hallo Stefan, ich bin total überwältigt von dieser Seite und all den Reisen! Das ist grossartig für Abenteuerseelen... (bin ich auch). Leider hab ich zu Hause kein Internet mehr, ein techn. Problem, so dass ich nur im Büro schreiben und lesen kann..ich werde mir die Zeit dafür stehlen. Wünsche Dir momentan vor allem gute Besserung, Gesundheit ist schon das A und O einer erfolgreichen Reise... kenn das aus Mali, wo ich auf meinem Wüstenritt Amöben aufgelesen hatte, daran musste ich dann 1/2 Jahr herumdoktern. Hoffen wir der Buttertee habe geholfen... (die Menschen nehmen in anderen Kulturen schon seltsame Dinge zu sich... ). Also, gute Besserung und viel Glück auf Deiner Weiterreise. Liebe Grüse Eva von der FC

02.10.2008 - babi
Hallo Spitz!
Jetzt hab ich längere Zeit dein Reisetagebuch nicht mehr besucht und bin total erstaunt, dass du schon in Peking bist!! WAHNSINN!!!!
Bewundere deinen Willen und deine Nervenstärke (auch mit den Polizisten...) - von dir kann man wirklich noch was lernen!
Weiterhin noch alles, alles Gute und ich hoffe, wir sehen uns dann bald einmal, wenn du irgendwann, vielleicht, mal wieder nach Hause kommst.
Ganz liebe Grüße
Babi

01.10.2008 - tilly
hallo spitzi!
bist zwar a bissl z'spat für die olymp. Sommerspiele - aber Du hast hier Deine eigene Olympiade und dafür gebührt Dir a Goldene: für Deine Strapazen, Deinen Reisebericht und die Super-buildl'n. Der ganze Clan verfolgt aufmerksam Deine Reise und bist auch oft Gesprächsthema unter uns !
LG, die Ex-Viell-Schwie-Mu

30.09.2008 - carmen josefa
na bitte wo bisch denn du????? gibt es eigentich irgendwo auch menschen in dieser gegend? falls du nun schon verlernt hast zu sprechen kann ich dir empfehlen zu singen. dein rhythmusgefühl mußt du ja nun in der zwischenzeit gefunden haben. tal auf, tal ab. na spitz i muass mein kopf schitteln. alles liebe weiterhin und tirol isch lei oans c.l.

26.09.2008 - Wulpe
servus spitz!
habe nach laengerer zeit wieder einmal deine seite besucht und bn einfach einmal mehr erstaunt und voll bewunderung. es ist ja einfach wirklich unglaublich... da faellt mir wieder mal der spruch ein "nur wer mit sich selbst alleine auskommen kann, kann auch mit anderen". du musst ein profi sein in der eigendisziplin! weiterhin alles gute, vor allem gesundes, unfallfreies vorankommen mit begegnungen, die dich erfuellen!
lg der sandkistenfreund

24.09.2008 - Markus Mayer
Hallo Spitzi !

Viel Spaß in China. Verfolge weiterhin regelmäßig deine tollen Berichte und Fotos. Deine Beiträge sind sehr interessant geschrieben, so daß man sich ein gutes Buch sparen kann. Hoffe es läuft weiterhin alles zu deiner Zufriedenheit und wünsche dir unfallfreie und viele schöne Tage bei bester Gesundheit.

Ciao
Grüße von Markus aus Inzing

22.09.2008 - Alex, Kerstin & Leonie
Hallo Spitz!

Deine Einträge sind wirklich sehr spannend und eine tolle Abwechslung zum tristen Arbeitsalltag. Vom Sessel aus lassen sich Deine Anstrengungen auch sehr gut und gemütlich lesen! Die schönen Bilder versüßen einen auch das triste Herbstwetter. Das mit den Bullen ist ja echt nicht komisch, beneidenswert, dass Du da so ruhig und gelassen bleiben kannst, der ein oder andere bekäme da sicher die Panik. Bei mir in der Bank hast Du nun auch ein paar neue Fans!

Ciao

Kerstin, Alex und Leonie

19.09.2008 - dani stolli morena u chevy
hallo spitzi
wollte mich noch mal melden bevor wir nach elba abzischen (morgen)
sehr schöne fotos hast drin - wahnsinn
freu mi jetzt a auf an urlaub.
und was meinsch wie sich erst der fischer freut
pass auf dich auf - lass dich nicht abzocken korupten bullenschweinen.. die gibts scheinbar überall.
weiterhin eine schöne zeit und gesundheit wünscht dir dani mit anhang.

19.09.2008 - Snoopy
Hy Spitz
Denke bei jeder Ausfahrt mit dem Womo an dich beneide dich um diese unauslöschlichen Eindrücke und Begegnungen aber nicht um die Strapazen!!! Ich freue mich schon auf den `Bier`iegen Abend wenn wir uns danach sehen......

Lg Snoopy und halt die Ohren steif....

18.09.2008 - Robert-Tanja-Luca
Hallo Spitzi,
verfolgen immer noch mit voller begeisterung deine "grosse reise"!!!
schön das du dir immer wieder die zeit nimmst, deine erlebnisse via "world- wide-web" mit uns allen zu teilen.
wünschen dir weiter noch viel spass, freude und vor allem gesundheit auf deinem weg.
grüsse aus tirol
die prantl´s

18.09.2008 - carmen josefa
hallo da bin ich wieder. hab gerade deine wahnsinns bilder gesehen. gott ist diese gegend ein Traum!!!!!! und nochwas bevor dein vorgang fällt forrest....ich applaudiere dir. bussi c.

17.09.2008 - tschulie
Ola Stefano!
Du hast einen neuen Fan - meinen Mitbewohner in Wien...auch ein Tiroler...der isch ganz begeistert.

Wir trinken Bier und sagen dir,
ziemlich kalt ists bei uns hier.
Wien zu der Zeit, das ist kein Spaß,
nur grau in grau und kaltes Nass.
So lass die Chinesen freundlich grüßen,
sie sollen dir den Trip versüßen!
Bleib fröhlich, frisch und munter
wie a junger Hund und geh' nit unter!!!

es umarmt dich die Heidi**

14.09.2008 - carmen josefa
also um den eintrag von koxi zu kommentieren muß ich schon sagen, dass dieses stück erde auf dem wir leben, sehrwohl schönheiten bietet, die nirgends auf der welt zu finden sind. also ich möchte bei gott nicht mit dir tauschen mein lieber. trotz allem find ich es super dass du für uns diese welt erkundigst und uns deine berichte direkt ins wohnzimmer schickst. einmal vielen dank dafür.
ich denk an dich und schick dir die besten grüße aus dem ach so grünen flowerling. bussi und gibt acht auf deinen körper!!! carmen josefa

13.09.2008 - Dani, Martin & Leonie
Lieber Spitzi!
Wir möchten dir ganz liebe Grüße aus Hatting schicken, viel Kraft & Ausdauer für die weitere Reise wünschen und wir hoffen, dass du uns weiterhin mit aufregenden Reiseberichten und tollen Fotos auf dem Laufenden hältst!
Bleib g'sund und hab viel Sonnenschein in den nächsten Wochen!
Bussi von Dani, Martin & Leonie

11.09.2008 - Bamml
Griasti Briaderle!

Ist schon eine sehr beeindruckende Leistung die du da vollbringst. Die Fotos sind wie immer spitze obwohl du dich dauernd über die Qualität beschwerst Und die Berichte an sich erinnern stark an Abenteuerbücher vom Feinsten.

Wünsche dir weiterhin ein starkes Durchhaltevermögen und alle gute für den weiteren Verlauf deiner Tour.

LG
Bamml

08.09.2008 - Sandra
Hallo SPITZ !!
Wollte mich auch mal wieder melden !! Hoffe es geht dir immer noch gut und du genießt deine Reise in vollen Zügen !! Es ist echt faszinierend das zu lesen was du erlebst und die Bilder sind echt super da brauchst du dir keine Gedanken machen !! Wir zu Haus´ gebliebenen nehmen was wir kriegen können
Alles gute weiter hin bleib gesund und meld dich immer brav mit deinen Erzählungen
lg Sandra

03.09.2008 - andrea reinstadler
hallo stefan,
es muss dir jeden tag wie ein traum vorkommen, dass du wirklich aufgebrochen bist und deinen wunsch umgesetzt hast.
doch deine schmerzen werden dich wissen lassen, dass du dich in der wirklichkeit befindest.
ich wünsch dir weiterhin alles gute!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Weiter