Sitemap Impressum

Faszination Erde

Unsere Erde bietet uns noch so viel Besonderes und wir sollten uns bemühen, dieses Besondere zu erhalten...

Ich hatte das Glück, schon einige Länder besuchen zu dürfen und habe durch diese Reisen einen kleinen Einblick in die Vielfältigkeit unseres Planeten bekommen.

Reisen ist eine Sucht, die man nur stillen kann, indem man immer weitergeht....



Gerade deswegen, sollten wir uns bemühen diese einzigartige Chance, die wir bekommen habe zu nützen und unsere Erde auch noch für zukünftige Generationen so zu erhalten, daß auch sie sich noch daran erfreuen können.

Wert wäre es das bestimmt.



Neue Welten zu entdecken wird einem nicht nur Glück und Erkentniss, sondern auch Angst und Kummer bringen.
Wie soll man das Glück wertschätzen, wenn man nicht weiß, was Kummer ist ?
Wie soll man Erkenntnis gewinnen, wenn man sich seinen Ängsten nicht stellt ?
Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin,
die Grenzen in sich selbst zu überwinden und so weit zu gehen, wie man sich das niemals hätte träumen lassen.
( Sergio Bambaren )