Sitemap Impressum

Ueber mich

Ich erblickte am 1. August 1972 in Innsbruck/Tirol als Erstegeborener von drei Söhnen das Licht der Welt und verbrachte eine sehr glückliche Kindheit in einem kleinen Dorf namens Hatting/Tirol.
Meine Pubertät war eine schwierige Phase und ich war nicht gerade der Mustersohn, den man sich wünschen würde sondern ein kleiner Rebell, der keine Ahnung hatte vom Leben.
Meine Eltern standen aber trotzdem hinter mir, auch wenn ich es damals noch nicht so sah und dafür danke ich Ihnen.


Irgendwann mit 18 passierte ein Umdenken und ich versuchte einen anderen Weg. Zwar immer noch ein Rebell, aber ich entdeckte langsam das Leben, daß mich prägen sollte. Auch dies war nicht gerade leicht für meine Familie, aber auch das wurde, so gut es ging, toleriert.

Ich lernte langsam sehr interessante Menschen kennen, die auf meiner Welle waren und daraus wurden wunderschöne und sehr aufregende Jahre, wunderbare Freundschaften und unvergessliche Reisen in Länder, die uns so fremd waren, daß wir nicht wußten, was uns dort erwartete.

Wir waren eine schräge Truppe, und wollten immer nur eins: Die Welt verändern....Wunschdenken ? Villeicht, aber diesen Traum sollte man nie ganz aufgeben.

Auf jeder Reise lernte und entwickelte ich mich weiter und es ist bis heute eine Sucht geblieben, die mich nicht mehr loslässt - eine Sucht, niemals aufzuhören unseren wunderbaren Planeten zu entdecken.

Bis heute sind immer noch sehr viele Menschen von damals dabei, mit denen ich noch Kontakt habe und einige sind meine besten Freunde geworden und geblieben.

Dafür danke ich Euch und auch meinen Eltern, die mir eigentlich nie einen großen Stein in den Weg gelegt haben.



Fotografieren, Reisen und Mountenbiken sind meine größten Leidenschaften und diese Leidenschaft möchte ich nun einfach mal leben und mir eine Auszeit gönnen.