Sitemap Impressum

Gaestebuch

14.09.2008 - carmen josefa
also um den eintrag von koxi zu kommentieren muß ich schon sagen, dass dieses stück erde auf dem wir leben, sehrwohl schönheiten bietet, die nirgends auf der welt zu finden sind. also ich möchte bei gott nicht mit dir tauschen mein lieber. trotz allem find ich es super dass du für uns diese welt erkundigst und uns deine berichte direkt ins wohnzimmer schickst. einmal vielen dank dafür.
ich denk an dich und schick dir die besten grüße aus dem ach so grünen flowerling. bussi und gibt acht auf deinen körper!!! carmen josefa

13.09.2008 - Dani, Martin & Leonie
Lieber Spitzi!
Wir möchten dir ganz liebe Grüße aus Hatting schicken, viel Kraft & Ausdauer für die weitere Reise wünschen und wir hoffen, dass du uns weiterhin mit aufregenden Reiseberichten und tollen Fotos auf dem Laufenden hältst!
Bleib g'sund und hab viel Sonnenschein in den nächsten Wochen!
Bussi von Dani, Martin & Leonie

11.09.2008 - Bamml
Griasti Briaderle!

Ist schon eine sehr beeindruckende Leistung die du da vollbringst. Die Fotos sind wie immer spitze obwohl du dich dauernd über die Qualität beschwerst Und die Berichte an sich erinnern stark an Abenteuerbücher vom Feinsten.

Wünsche dir weiterhin ein starkes Durchhaltevermögen und alle gute für den weiteren Verlauf deiner Tour.

LG
Bamml

08.09.2008 - Sandra
Hallo SPITZ !!
Wollte mich auch mal wieder melden !! Hoffe es geht dir immer noch gut und du genießt deine Reise in vollen Zügen !! Es ist echt faszinierend das zu lesen was du erlebst und die Bilder sind echt super da brauchst du dir keine Gedanken machen !! Wir zu Haus´ gebliebenen nehmen was wir kriegen können
Alles gute weiter hin bleib gesund und meld dich immer brav mit deinen Erzählungen
lg Sandra

03.09.2008 - andrea reinstadler
hallo stefan,
es muss dir jeden tag wie ein traum vorkommen, dass du wirklich aufgebrochen bist und deinen wunsch umgesetzt hast.
doch deine schmerzen werden dich wissen lassen, dass du dich in der wirklichkeit befindest.
ich wünsch dir weiterhin alles gute!

29.08.2008 - Dani und Co aus Aldrans
Hallo Spitz!!
Verfolge Deine Berichte immer mit grossem Fernweh. ... hast echt einen tollen Traum verwirklicht!!
Pass weiterhin gut auf Dich auf und mach viele weitere tolle fotos - wir freuen uns schon alle auf Deine ganzen Bilder und Liveberichte... wird halt a paar monat dauern bis wir alle gesehen und alle storys gehört haben
Hoffentlich nimmst nicht noch mehr ab...bist schon doll schmal!!!
wie gesagt - gesund bleiben und wir vermissen Dich!!!
viele liebe Grüsse von
Daniela, Stolli, Morena - der ganzen Nössing - Verwandschaft und natürlich Chevy

26.08.2008 - Andi
Seas Stefan,
I bin da Radler-Nochboa aus Pradl :-). Ho grod kead du woasd voa ca. 1 Wochen in Bishkek? I bin no do, ho mei Radl herrichten lossn miassn. Wia duasd denn du jetz durch China, und wonn? I denk mia werden woascheinlich a ziemlich aehnliche Route hobn. I wead jetz donn boid Richtun Song-Koel und Osh foan und nocha ueban Irkestam noch Kashgar (ca. Mitte September). vielleicht treffma ins jo? lg Andi

19.08.2008 - manny
servus alter

sitz grad mit die kollegen vorm
bildschirm,de sagen a des isch a
wahnsinn was du tuasch.gruss manny

18.08.2008 -
lieber stefan bin ueberwarltig von deiner leistung die du bis jetzt geleistet hast,warte jedesmal auf den naechsten eintrag wuensche dir fuer die folge alles beste gruesse von walter dem opa und oma der claudia

17.08.2008 -
Servus Stefan!
Liebe Grüße aus NÖ.
Da bei uns bereits die Weinlese begonnen hat, haben wir mit E.und Chr.ihren fünften Hochzeitstag in der Wachau beim Kellergassenfest gefeiert, und dabei auch ein Glaserl auf dich und deinen weiteren schönen Reiseverlauf angestoßen.
Weiterhin alles Gute von den Neuner`s aus NÖ und OÖ.

14.08.2008 - ayca
Hallo spitz!

Was soll man den dazu noch sagen, du lebst deinen traum.
Ich wünsche dir alles glück dieser Welt. Freue mich schon auf die neuen bilder.

lg Ayca

12.08.2008 - Pezi08
schöne grüße aus innsbruck von Petra ( Petra's Blumenshop). Schöne website!

08.08.2008 - Kurt
279 Km in 11 Stunden ist sicher eine Medaille wert in Form eines Visum für China Tolle Leistung, interessante Berichte und Ausdruckstarke Fotos.

Die Herzlichkeit und Hilfbereitschaft der Menschen in diesen Ländern, ist sicher auch ein großer Motivationschub auf dieser nicht einfachen Art des Reisen.

Alles Gute und vielleicht gibts doch noch eine "Einladung" zu den olymp. Spielen

06.08.2008 - Babi
Hallo Spitz!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Musste an die verrückte Party denken, die du in deinem Garten vor 12 oder 13 Jahren gefeiert hast, bei der ich dabei war - uff, da haben wir anständig gefeiert.....
Bin laufend dabei deine Reiseberichte zu lesen - super! Voll witzig und vor allem interessant! Nur nicht nachlassen...

Alles Gute nocheinmal und natürlich viel Glück weiterhin für deine Reise!!

LG Babi

01.08.2008 - Peter Kath
Schöner Zeiten gedenk ich,
wo alle Glieder gelenkig,
- bis auf eins.
Diese Zeiten kehren nie wieder,
denn steif sind alle Glieder,
- bis auf eins.
In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch!

Lg Peterle , Sandra
& Der Nico

01.08.2008 - Geggi
Happy Birthday Bruder !!!

Mia wünsch´n da weiterhin alles Guate,
bleib G´sund und schreib weiterhin brav dei Tagebuch, weil
des isch S P I T Z E !!!!
Hoffentlich geht dei Reise so "Problemlos " weiter wia bis jetzt.

Wahnsinn´s Leistung sag i nur.

PS : Die Gebutrstagsfete hol ma natürlich nach !!!!

LG
Geggi Elke und Elena

01.08.2008 - tschulie
Nanana Hehe Happy Birthday!
Die drei Lindenweg(b)engel samt Oldies trällern dir ein Standl und gratulieren dir ganz herzelich!!!

All the best von den Musiküssen *

01.08.2008 - Tina u. Andi
hallo geburtstagskind !
alles gute und genieß den prosecco und die torte
wir sind immer via google earth live dabei auf deinen stationen, auch deshalb, weil inzwischen normale atlanten nutzlos sind. wir sind schon neugierig auf deine nächsten bilder und berichte aus den "schurkenstaaten", muss eine gewaltige gegend sein.
bis bald -a&t

01.08.2008 - Koxi
ha,ha,ha...ha,ha,ha,... wieder a jadl älter, alter sack. trotzdem alles gute zum burtsltag (du kannst es brauchen *ggg*).du mit dem alter solltest eigent- lich beim fliegen erste Klasse sitzen, da is mit der "atrose" (keine ahnung ob ma des so schreibt auf die schnelle, hi,hi) nicht mehr zu spassen.
Hast rechtgehabt dass abhaust, ausser Eierschwammln und an verregneten sommer versäumst bei uns garnichts.
Denken oft an dich; die berichte sind ganz toll. ps.: Gehen die berichte mit mehr fotos und weniger text? i mog nit soviel lesen und kann man die fotos auch scharf is internet stellen, oder sind die so verschwommen?
ich nehm an das is das alter (zittrige hände und so)
Falls irgend was brauchst Geld oder so dann bitte meld dich beim edi der hackelt wieder wie der böse, auch bei mir. i glab des fliesenlegen is wie a sucht.
alter halt alles steif was geht, vorallem die ohren, und hals und beinbruch.

bussi die familie kogler

01.08.2008 - Edith Haider
Hallo Spitzi,

die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag (wo immer sie Dich erreichen) weiterhin eine Super-Reise, bleib' gesund + alles, alles Gute und Liebe !
von Deiner Ex-Vielleicht-Schwiegermum
(mit Anhang)

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter