Sitemap Impressum

Gaestebuch

01.08.2008 - Peter Kath
Schöner Zeiten gedenk ich,
wo alle Glieder gelenkig,
- bis auf eins.
Diese Zeiten kehren nie wieder,
denn steif sind alle Glieder,
- bis auf eins.
In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch!

Lg Peterle , Sandra
& Der Nico

01.08.2008 - Geggi
Happy Birthday Bruder !!!

Mia wünsch´n da weiterhin alles Guate,
bleib G´sund und schreib weiterhin brav dei Tagebuch, weil
des isch S P I T Z E !!!!
Hoffentlich geht dei Reise so "Problemlos " weiter wia bis jetzt.

Wahnsinn´s Leistung sag i nur.

PS : Die Gebutrstagsfete hol ma natürlich nach !!!!

LG
Geggi Elke und Elena

01.08.2008 - tschulie
Nanana Hehe Happy Birthday!
Die drei Lindenweg(b)engel samt Oldies trällern dir ein Standl und gratulieren dir ganz herzelich!!!

All the best von den Musiküssen *

01.08.2008 - Tina u. Andi
hallo geburtstagskind !
alles gute und genieß den prosecco und die torte
wir sind immer via google earth live dabei auf deinen stationen, auch deshalb, weil inzwischen normale atlanten nutzlos sind. wir sind schon neugierig auf deine nächsten bilder und berichte aus den "schurkenstaaten", muss eine gewaltige gegend sein.
bis bald -a&t

01.08.2008 - Koxi
ha,ha,ha...ha,ha,ha,... wieder a jadl älter, alter sack. trotzdem alles gute zum burtsltag (du kannst es brauchen *ggg*).du mit dem alter solltest eigent- lich beim fliegen erste Klasse sitzen, da is mit der "atrose" (keine ahnung ob ma des so schreibt auf die schnelle, hi,hi) nicht mehr zu spassen.
Hast rechtgehabt dass abhaust, ausser Eierschwammln und an verregneten sommer versäumst bei uns garnichts.
Denken oft an dich; die berichte sind ganz toll. ps.: Gehen die berichte mit mehr fotos und weniger text? i mog nit soviel lesen und kann man die fotos auch scharf is internet stellen, oder sind die so verschwommen?
ich nehm an das is das alter (zittrige hände und so)
Falls irgend was brauchst Geld oder so dann bitte meld dich beim edi der hackelt wieder wie der böse, auch bei mir. i glab des fliesenlegen is wie a sucht.
alter halt alles steif was geht, vorallem die ohren, und hals und beinbruch.

bussi die familie kogler

01.08.2008 - Edith Haider
Hallo Spitzi,

die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag (wo immer sie Dich erreichen) weiterhin eine Super-Reise, bleib' gesund + alles, alles Gute und Liebe !
von Deiner Ex-Vielleicht-Schwiegermum
(mit Anhang)

01.08.2008 - Doris u Leo
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! :D bleib weiterhin fit wia a turnschuach (leo) und heut hast an wunsch frei - schaug aufi in himmel... kisses

01.08.2008 - werner + lea
einen schönen Gruß an den Hattinger Marco Polo und die besten Glückwünsche zum Geburtstag von Tini + Heidi sowie Lea + Werner. Wirst jetzt noch zum Yeti, wünsche dir jedebfalls nach deinem kleinen Zwischenstopp ein gutes weitertreten, sowohl auf deinem Trip als auch im weiteren Leben.
werner aus Tirol

01.08.2008 - Bamml
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, den du diesmal in weiter Ferne verbringst. Du hasts auf jeden Fall auch sehr schön, kannst die Freiheit und das schöne Wetter genießen.
Feier nicht zuviel

Schöne Grüße
Bamml

31.07.2008 - manny und christine
alles gute zum geburtstag von uns zwei.
die halbe tyrolen crew verfolgt deinen
tripp.weiterhin viel spass von uns allen

30.07.2008 - Martina
Hey, super Seite, ganz ehrlich! Hab eigentlich nur Infos nach Madagaskar gegoogelt und lese nun schon den x-ten Reisebericht - bei manchen kommen schöne Erinnerungen hoch ;-)
Freu mich schon, wenns auch bei mir wieder los geht!
Super Bilder und wunderschöne Texte!
Viva, Martina

29.07.2008 - Steffi Telfs
Hallo Stefan!

Bin begeistert von deiner Tour! Verfolge täglich dein Reisetagebuch! Mach weiter so und paß auf dich auf!

P.S.: Ich bin die, die a Arbeitskollegin von deinem Dad ist!

Grüße aus Telfs

28.07.2008 - tschulie*
Dunkle Wolken ziehen in Tirol,
gleich regnet's wieder, ach wie toll!
Und trotzdem ist es herrlich z'Haus:
Freunde, schwimmen, gute Luft
- manchmal auch mit Grillkohlenduft -
täglich Mama's Gaumenschmaus,
genießen halt, in Saus und Braus!
Die Nächte um die Ohren schlagen,
tja das muss sein - was soll ich sagen?
Ich sag dir jetzt wie froh ich bin,
dass du GENIESST,
die Welt in deine Arme schließt,
Begegnungen erleben kannst,
und manchmal auch (im Geiste;-)) tanzt!
Ich denk an dich, erzähl von dir,
und trink auf dich auch manchmal Bier...
Hab's gut und trag bei Sonne einen Hut,
weil der dein Kopferl schützen tut!

Pfiati du Held - grüß mir die Welt*



25.07.2008 - Kurt
Hallo Stefan

Never give up....bin vor kurzem Richtung Asien gedüst, Exact bei 40000 feet Höhe und 520 mph speed, Abendstimmung über Turkmenistan, habe ich einen Blick nach unten geworfen und mich gefragt wo Du nun wohl dort unten sein wirst ??? Manchmal ist die Welt so klein. Hoffe, daß Dein Zeitplan Dich nicht in den chin. Winter treibt. Lese immer mit voller Begeisterung Deine Reiseberichte, alles Gute noch Kurt

23.07.2008 - Schröter Walter
Lieber Stefan ich bin Internetanfaenger und moechte Dir nochmal Gratulieren zu Deiner Unternehmung,es ist ein Wahnsinn was Du Dir da zutraust,komm ja gut wieder nach Hause und nochmals viel
Glueck sendet der Opa von der Claudia

23.07.2008 - robert+tan+lucai prantl
hallo "spitzi"
grenzgeniale leistung von dir, verfolgen mit begeisterung deine reise, wünschen dir alles beste und noch viel glück auf deinem weiteren weg.
wünschen dir viel kraft und bleib gesund.




22.07.2008 - carmen josefa
also diese bilder sind echt super super!!! ich hab gar nicht gewußt dass du so sprachgewandt bist. da schau sich einer an. das sind ja schon sprachliche ergüsse. bin beeindruckt forrest!
carmen josefa

22.07.2008 - Babi aus Navis
Hallo Spitz!
Weiß nicht,ob du dich an mich erinnerst ...kennen uns eigentlich eh schon lang,aber haben uns auch lang nicht mehr gesehen...egal,bin auf alle Fälle ganz von den Socken wegen deinem Abenteuer,das du gerade erlebst - muss ja wirklich ein Wahnsinn sein,diese Länder zu sehen und zu "genießen"!Wünsche dir noch eine gute Reise und mögen alle deine Vorhaben in Erfüllung gehen!!Machs gut und alles Liebe

17.07.2008 - Markus Mayer aus Inzing
Servas Spitzi, alter Haudegn !

Beneide Dich um Deine tollen Abenteuer !
Weiterhin alles Gute !

Maggo

P.S: Am Samstag hätten wir ein Klassentreffen - kimmsch eh ?!?!?

Naa - war lei a Spaß, do wartn mir schon auf Di !!!

14.07.2008 - Judith
Hallo Stefan!
Wollt auch mal bei dir vorbeischaun, hoffe es geht dir gut!
Viel Spaß, viele neue Erfahrungen, und viel Erfolg weiterhin auf deiner Reise!
Liebe Grüße Judith ( Stahlgruber)

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9