Sitemap Impressum

Gaestebuch

06.12.2008 - Sandra
Hi Spitz
auch dir einen schönen Nikolaus :-) fein zu hören das alles OK ist !! Viel Spaß mit deinen Besuchern und komm weiter so gut voran !!
lg Sandra
Ach ja und wieder mal DANKE für die tollen Bilder

01.12.2008 - Babi
Hey Spitz!
Wo bist du gerade? Mach mir fast ein bisschen Sorgen um dich, bei den Nachrichten, die Tag für Tag über unsere Bildschirme laufen...
Das einzige, das uns zur Zeit zu schaffen macht, ist ein bisschen zu viel Schnee in Osttirol. Aber wir haben ja Winter und da gehört viel Schnee einfach dazu. Meine Schier sind schon startklar.
Pass gut auf dich auf und meld dich wieder mal.

Alles Liebe
Babi

01.12.2008 - markus mayer
Heile Spitzi !

I wünsch dir weiterhin alles Guate, a schiane Weihnachtszeit und kimm gsund wieder zrugg ! (redn beim Stammtisch im Wintergarten oft über di !)

Maggo

29.11.2008 - Neuner

Nihao Stefan!

Nizenmou yang.

Wir wissen zwar nichts über deinen genauen derzeitigen Aufenthaltsort,aber die momentanen Weltnachrichten für deine Reiseroute hört sich nicht sehr sicher an.
Gib acht.
Heute (29.11.2008) ist bei uns Adventbeginn und die Skisaison in NÖ hat
gestern begonnen.
Es herrscht eine Frühwetterlage wie für Elmar vor einem Jahr, bei strahlend
blauen Himmmel und 0 Grad. Unsere Gedanken sind daher bei ihm aber auch verstärkt bei dir.

Auf ein zaijian
freut sich
O.Günter und Anhang.

28.11.2008 - Geggi, Elke, Elena
Hy Spitz !!!

Es freut uns zu sehen, wie sehr Du diese Reise geniesst.
Bitte versorge uns weiterhin mit so
tollen Bildern und Einblicke in für uns sehr fremde Länder.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß, aber vorallem viel Gesundheit.

LG
Geggi, Elke und Elena

24.11.2008 - Martin, Michl, Noah und Emely
Servus Spitz du olter Haudegen, ich hab immer schon gewußt, dass du ein Wahnsinniger bist, aber diese Reise ist unglaublich. Ich finde es total cool, dass du trotz mancher Entbehrungen und Schwierigkeiten deine Vorhaben durch ziehst. Diese Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse kann dier nie mehr jemand nehmen. Wir wünschen dir auf diesen Weg viel Glück, pass ganz fest auf dich auf und genieße deine Zeit.
Liebe Grüße Martin, Michaela, Noah und Emely

24.11.2008 - bine&uli
hallo stefan!

deine bilder sind echt spitzenmaessig, mach weiter so!

Schoen dass du nun wieder am radl sitzt, und dass es dir taugt. wenn wir uns richtig erinnern, kommen nun auch ein paar besuche aus der heimat auf dich zu, viel spass dabei!

wir sind noch ziemlich im norden von china, vor lanzhou. zimelich eiskalt in der nacht, und auch tagsueber nur knapp ueber dem gefrierpunkt, aber der himmel ist tiefblau, die berge schneebedeckt und der nachthimmel ueber dem zelt in der wueste ist voller sterne...

ok, viel spass weiterhin auf deiner tour, machs gut, bleib gesund!

lg bine&uli

16.11.2008 - Sandra
Hi Spitz
bin wieder mal total fastzieniert von deinem Bericht und den Bildern !! Soll dir von meiner Mam schöne Grüße bestellen und sie freut sich immer wenn ich sie mit neuem "Material" beliefere !! Von uns beiden alles liebe noch wieder hin eine gute Fahrt und nette Begegnungen !! lg
P.S. Gott sei Dank verfallen nicht alle zu Weihnachten in so einen Konsumrausch !! Ich genieße mit meiner Tochter die ruhige besinnliche Zeit sehr und lass mich nicht beeirren

13.11.2008 - Markus Pam & Lena
Hallo Stefan,

immer wieder unglaublich deine hp anzuschauen, die bilder und deine einträge sind einfach spitz(e)!

wir wünschen dir weiterhin alles gute, vor allem gesundheit und viele schöne momente...

markus, pam und die kleine lena

ps. bei heimweh - bilder von dahoam unter www.bergwacht-inzing.at

11.11.2008 - Bamml
Schöne Grüße auch von mir wieder mal.
Auch ich liebe die "stille" Zeit, in der auch noch die letzten Leute total überschnappen (als wäre es nicht schon hektisch genung). Kann mir gar nicht vorstellen wer so etwas noch besinnlich findet

Wie immer alles Gute, pass auf dich auf!

08.11.2008 - dani mit stolli. morena und last but not least - chevy
servus spitz!
bei uns fängt´s langsam an mit dem weihnachtsstress...sei froh dass nit da bist. das einzige highlight ist der christkindlmarkt - der geht eh bald an - da trink i dann an glühwein auf di.
bei uns im geschäft (i arbeit ja jetzt 20 stunden- i trottel)= gehts volle zu..kannst dir eh vorstellen. seins da enten a so konsumgeil als wia do??
na ja du bekommst ja jetzt bald allerhand besuch. dann wirds dir nicht langweilig und du bist weihnachten nit allein. pass nur weiterhin gut auf di auf und bleib gsund.
bussl - the n-gang

08.11.2008 - mary stocker
Hallo Spitz!!!Ma du bist echt der Wahnsinn,dei reisetagebuch isch echt total faszinierend und wia immer, wenn i les beneid i die!!!
Werd dei Reise weiterhin verfolgen und i wünsch dar natürli alls Guate und die Wadl weara bei dir eh numma brenna
Griass aus dem momentan zu warma Tirol
Mary

06.11.2008 - Babi
Hallo du!

Ich bin überwältigt!!!
Hab ja immer gesagt, dass mich der Osten urlaubsmäßig eigentlich nicht interessiert, aber wenn ich mir so deine Bilder anschaue....
Genieße es immer sehr die Fotos anzuschauen und deine Berichte zu lesen! Nur weiter so und achte gut auf dich!
Alles Liebe
Babi

05.11.2008 - Alex, Kerstin und Leonie
Hallo Spitz!

Die Dinge die man im Geschichtsunterricht nicht gelernt hat, weil es einfach zu langweilig war, erfährt man jetzt Dank Deiner spannenden Einträge und Deiner wunderschönen Bilder. Viel Spaß (den hast Du sowieso) und viel Glück noch!!!!
Alex, Kerstin und Leonie

31.10.2008 - carmen josefa
angekommen...sei weiterhin beschützt. bussi c.

30.10.2008 - Philip
Lieber Spitzi,

schreibe dir aus einem kleinen Bergdorf, das den Namen Caudiel traegt und ungefaehr zwei Stunden von Valencia entfernt liegt.Hier wohne ich und arbeite zurzeit in einer antiken Olivenpresse .Muss gestehen dein Tagebuch liest sich spannender als mancher Roman und es freut mich dass dir alles so gut aufgeht, woran ich nie gezweifelt habe!Hoehen und Tiefen sind normal im Leben, auch wenn sie in deinem Fall von mehr Gefahren umgeben sind, bin ich mir sicher das es aufrichtigen,liebenswuerdigen Menschen wie du es einer bist Spitzi nur gut wiederfahren kann.Deine Fotos sprechen fuer sich.(Ich bin ueberwaeltigt und Marco Polo waere neidisch).Die Abenteuerlust hat mich gepackt und ich wuerde mich am liebsten auch gleich auf den Weg machen. Unglaublich erscheint mir jedoch die physische wie auch mentale Kraft die du aufbringst:"grossen Respekt" Falls dein Weg die iberische Halbinsel kreuzt, habe immer ein Zimmer fuer dich frei!

Liebe Gruesse
Philip

16.10.2008 - Dani, Martin & Leonie
Hallo Spitzi!
Fein, dass es dir wieder besser geht! Hamma uns schon a bissl Sorgen gemacht um dich - aber offensichtlich haut dich nix so schnell aus deinem Sattel, a nit a bissl Fieber - gottseidank!?!
Dein Reisetagebuch ist auf jeden Fall absolut toll. Wir sind schon immer gespannt, was es Neues gibt bei dir. Allein schon die Fotos aus so unwirklichen Gegenden.....traumhaft.
Also Spitzi, pass auf dich auf und lass es dir zwischendurch auch mal gutgeht, ok?! Bussi Dani, Martin & Leonie

11.10.2008 - tschulie*
Mein lieber Schwan, es isch a Wahn:
wie kannsch du no immer Radlfah(r)n?
Des wär echt nix für meinen Hintern,
mei Citybike muss ab jetzt überwintern.
Ich freu mi, dass so schön du hast -
okay a bissl neidisch bin i fast ;-)
Aber der Herbst in Wian isch a ganz schian -
wenn die Naturfarben sich verändern tian -
dann wird die Stadt sympathischer
und meine Spaziergänge fanatischer.
I denk ganz oft an di Herr Spitz
und schmeck die Freiheit - ohne Witz!!!

Machs guat und grüß den Radelsitz*
die Heidi


06.10.2008 - Hannes Maizner
Hallo alter Schulkollege:

Hut ab und jetzt schon Gratulation zu deiner Leistung.

Gruss Hannes Inzing

06.10.2008 - Eva B.
Hallo Stefan, ich bin total überwältigt von dieser Seite und all den Reisen! Das ist grossartig für Abenteuerseelen... (bin ich auch). Leider hab ich zu Hause kein Internet mehr, ein techn. Problem, so dass ich nur im Büro schreiben und lesen kann..ich werde mir die Zeit dafür stehlen. Wünsche Dir momentan vor allem gute Besserung, Gesundheit ist schon das A und O einer erfolgreichen Reise... kenn das aus Mali, wo ich auf meinem Wüstenritt Amöben aufgelesen hatte, daran musste ich dann 1/2 Jahr herumdoktern. Hoffen wir der Buttertee habe geholfen... (die Menschen nehmen in anderen Kulturen schon seltsame Dinge zu sich... ). Also, gute Besserung und viel Glück auf Deiner Weiterreise. Liebe Grüse Eva von der FC

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter