Sitemap Impressum

Gaestebuch

28.12.2008 - Alex "die Katze"
Servus Spitzi,

hab nach ein paar Jahre gestern den Giggi getroffen natürlich ein leicht flüssiges Erlebnis.
Nun der hat mir gesagt was so alles los ist und ich muss sagen ne geile Sache die Du da machst.

Wünsch Dir noch viel Freude auf Deiner Tour - lass es krachen Alter .....

Ciao
alex

26.12.2008 - mary
He spitz!!
Feines Festl wünsch i dar,aja heint isch ja oh no Stefanitag-also Buabatag..alls guate ...radl guat icha ins nuie jahr!!!
Lg mary

26.12.2008 - Verena
Hi Stefan,
ich bin echt begeistert von dir,deinen Vorhaben und wo du bisher überall schon warst!!
ich wünsche dir alles Gute, pass auf dich auf!


24.12.2008 - tschulie
Lieber Spitz!

Ein frohes Fest und ganz viel Freude
wünschen die Haiders und springen auf Bäume....
....Weihrauch, Lichter, große Augen,
s'Christkindl tuat auf alle schaug'n!

Merry X-Mas und überhaupt***
tschulie und die Lindenweg-Bengel

24.12.2008 - jack
Hi Bua wünscht dir schöne Weihnacht und einen guten Rutsch!!! dein'Papa'

23.12.2008 - Geggi , Elke und Elena
Hallo Spitz !!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
in ein hoffentlich gesundes Jahr 2009
wünschen Dir
Geggi, Elke und Elena

23.12.2008 - Alex, Kerstin und Leonie
Lieber Spitz!

Weihnachten ist jetzt schon nah,
aber der Schnee ist leider nicht mehr da!
Weiße Weihnachten wird es auch bei Dir nicht geben,
dafür kannst Du Dich ja an den Strand legen.
Wir freuen uns, dass Du das Fest nicht feiern mußt allein,
wir genießen die Feiertage auch mit unseren Familien daheim!
Wir wünschen Dir mit dem Rad noch viele unfallfreie Stunden,
mit Freude und Gesundheit schaffst Du auch noch die nächsten Runden!!!!

Merry X-mas and a happy new Year!!!!!

Alles Gute aus Kranebitten wünschen Dir
Kerstin, Alex und Leonie

22.12.2008 - Roberta u. Hermann
Hallo Stefan !

Wir wünschen dir ein schönes Weihnachts-
fest und auch im neuen Jahr wieder viel Glück und Gesundheit bei deiner abenteuerlichen "Radltour".
Manchmal beneiden wir dich, wenn wir deinen Reisebericht lesen.
Viele Grüße aus Hatting
Roberta und Hermann

21.12.2008 - Petra Hopfgartner
Hi Stefan,
Verfolge deine Reise schon einige Zeit, super Bericht und Foto´s!
Ich wünsch dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!
...und pass auf dich auf

Lg Petra (Unternehmerkurs)

19.12.2008 - ayca
hoffe es geht dir gut, und mach weiter so, bleib gesund lg ayca

17.12.2008 - Babi
Hallo Spitz!
Weihnachten in Tirol naht, alle sind hektisch und rennen durch die Straßen, dass es ein Grausen ist!!!!
Was kriegst du vom Weihnachtskoller mit? Hoffentlich nicht allzu viel...
Etwas gutes hat das Ganze aber doch - endlich wieder ein paar freie Tage. Mein letzter Urlaub liegt leider schon zu lange zurück
Wünsch dir weiterhin alles Liebe und schöne Weihnachten!
Babi

15.12.2008 - Conny
halli hallo.....wir kommen....
freun uns schon riesig auf unsern urlaub und s´highlight is dass ma di treffen....ultra super! viel spass daweil....c.u.

10.12.2008 - tschulie*
Du, in Wien da glitzert alles,
Bäume, Strassen, Lichterketten -
Millionen Birnchen, ich könnt wetten...
Aus jeder Gasse riecht man Punsch,
mit Apfel, Ingwer oder Beeren,
doch ich, ich hab nur einen Wunsch
und den soll man mir nicht verwehren:
Es möge dir - wo du auch bist -
gut gehn und du sollst nie frieren..
i hoff du kannst unsere Gedanken g'spiarn!

Pass auf auf di *
tschulie und die ihren


07.12.2008 - Kurt
Hallo Stefan

Gratulatin zur Überschreitung der 10.000 KM "Schallmauer". Hoffe hast Deinem Rad auch gratuliert weil es Dich so weit getragen hat. Anstossen mit einem Bier am Lenker nicht vergessen und einen kleinen Blütenkranz (10 Baht) daran hängen.

Deine Bilder sind von Laos sind auch wieder EXTRAKLASSE.

Weiterhin viel Spaß

Kurt

06.12.2008 - Sandra
Hi Spitz
auch dir einen schönen Nikolaus :-) fein zu hören das alles OK ist !! Viel Spaß mit deinen Besuchern und komm weiter so gut voran !!
lg Sandra
Ach ja und wieder mal DANKE für die tollen Bilder

01.12.2008 - Babi
Hey Spitz!
Wo bist du gerade? Mach mir fast ein bisschen Sorgen um dich, bei den Nachrichten, die Tag für Tag über unsere Bildschirme laufen...
Das einzige, das uns zur Zeit zu schaffen macht, ist ein bisschen zu viel Schnee in Osttirol. Aber wir haben ja Winter und da gehört viel Schnee einfach dazu. Meine Schier sind schon startklar.
Pass gut auf dich auf und meld dich wieder mal.

Alles Liebe
Babi

01.12.2008 - markus mayer
Heile Spitzi !

I wünsch dir weiterhin alles Guate, a schiane Weihnachtszeit und kimm gsund wieder zrugg ! (redn beim Stammtisch im Wintergarten oft über di !)

Maggo

29.11.2008 - Neuner

Nihao Stefan!

Nizenmou yang.

Wir wissen zwar nichts über deinen genauen derzeitigen Aufenthaltsort,aber die momentanen Weltnachrichten für deine Reiseroute hört sich nicht sehr sicher an.
Gib acht.
Heute (29.11.2008) ist bei uns Adventbeginn und die Skisaison in NÖ hat
gestern begonnen.
Es herrscht eine Frühwetterlage wie für Elmar vor einem Jahr, bei strahlend
blauen Himmmel und 0 Grad. Unsere Gedanken sind daher bei ihm aber auch verstärkt bei dir.

Auf ein zaijian
freut sich
O.Günter und Anhang.

28.11.2008 - Geggi, Elke, Elena
Hy Spitz !!!

Es freut uns zu sehen, wie sehr Du diese Reise geniesst.
Bitte versorge uns weiterhin mit so
tollen Bildern und Einblicke in für uns sehr fremde Länder.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß, aber vorallem viel Gesundheit.

LG
Geggi, Elke und Elena

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter